Helene Fischer in München

Geheimnisvolle Ankündigung von Helene Fischer

Überraschung für die Fans?

Trotz Regenschauer und schlimmen Wetterverhältnissen kurz vor Konzertbeginn, zog die 38-jährige Sängerin das größte Konzert ihrer Karrierevor 130.000 Zuschauern durch. Doch das Münchner Riesen-Konzert war noch nicht genug für Helene Fischer.

In einem Instagram-Post gab es nun eine geheimnisvolle Ankündigung. So bedankte sie sich bei ihrer Crew und all den Menschen, die diese Show erst möglich gemacht haben und endete mit der Formulierung "But more in the next few days..." ("Mehr gibt's in den nächsten Tagen..."). Was sich hinter ihrer Ankündigung verbirgt, ist noch völlig unklar. Mehr dazu gibt es wohl erst "in den nächsten Tagen".

Übrigens, das ZDF zeigt am 01. Oktobereinen 75-minütigen Zusammenschnitt des Konzerts. "Mit dem Konzertfilm 'HeleneFischer– Wenn alles durchdreht'zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in München", heißt es in der von der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt in Mainz veröffentlichten Programmplanung.

Seite teilen