Game_of_Thrones_61365436.jpg

Szenenbild Game Of Thrones

Game Of Thrones: Fortsetzung folgt!

Freitag, 13. September 2019

Star Wars Fans kennen das schon und auch die Liebhaber von "Herr der Ringe" konnten sich darüber freuen: nach dem Finale ist vor der ersten Folge! Und so scheint es auch für Game Of Thrones zu werden: HBO steht laut einem Beitrag auf dem Portal deadline.com kurz davor, einen Piloten in Auftrag zu geben. Inhalt: Die Geschichte des Hause Targaryen - also die Zeit 300 Jahre VOR dem, was die Fangemeinde aus GOT bis jetzt kennt.

Ob das auch so erfolgreich wird? Ohne Jon Schnee und Daenerys? Immerhin würden Drachen weiter eine große Rolle spielen - das wär ja schon mal was ...

HBO hat diese Meldung offiziell nicht bestätigt und hatte in der vergangenen Zeit auch immer betont, dass man die Serien nicht ausschlachten und entzaubern wolle.