Symbolbild: Freddys Familienwelt

Galopprennbahn MD, Biobad Blankenburg, Europa-Rosarium-Sangerhausen

Freddys Familienwelt vom 26. Juni

Auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so hochsommerlich ist, feiert das Biobad „Am Thie“ in Blankenburg im Harz heute mit Euch sein großes Biobadfest. Der 10. Geburtstag aus dem letzten Jahr wird nachgeholt und das mit Musik, Spaß und Sport. Das Spielmobil ist mit der Hüpfburg da, ihr könnt Meerjungfrauenschwimmkurse, Rettungsschwimmerübungen und Führungen mitmachen - beim Geburtstagsfest heute im Biobad Blankenburg.
Für Pferde ist es gut, dass es nicht so heiß ist. Im Magdeburger Herrenkrug steigt heute der Familienrenntag auf der Galopprennbahn.Der Einlass beimFamilienrenntag in Magdeburg heute ist ab 12 Uhr.
Und im Europa-Rosarium-Sangerhausen in Mansfeld-Südharz werden heute 15 Uhr auf dem Konzertplatz die Rosenmajestäten gekürt.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen