Fußball im SAW-Land

„Das war mein Endspiel!“ so äußerte sich der Trainer von Eintracht Braunschweig Torsten Lieberknecht nach dem Spiel gestern bei Erzgebirge Aue. Endspiel geglückt - Braunschweig gewann mit 1:3.

Im Abendspiel in der ersten Liga trafen Hannover 96 und der VfL Wolfsburg aufeinander. Das Niedersachsenduell entschied Wolfsburg für sich. Endstand 0:1. Am Samstag hatte RB Leipzig gegen den Hamburger SV 1:1 gespielt. Die Leipziger rutschen damit raus aus den Championsleague-Plätzen.

In der 3. Liga hat der Hallesche FC gestern auswärts gegen Carl Zeiss Jena mit 1:2 verloren. Der 1. FC Magdeburg spielte am Samstag gegen Meppen 0:0.

In der Regionalliga wurde das Spiel Germania Halberstadt gegen Viktoria Berlin abgesagt. Die Partie war für gestern angesetzt. Allerdings sei der Platz in Berlin wegen des Wetters nicht bespielbar gewesen. Ein Nachholtermin steht noch nicht.

Und auch in Dessau wurde an diesem Wochenende Fußball gespielt. Und zwar beim Internationalen Hallenfußballturnier der U11-Junioren. Das Finale hat gestern Abend Borussia Dortmund mit 5:2 gegen Bayern München gewonnen.

Seite teilen