germania-halberstadt-2018-810x289-1.jpg

Germania Halberstadt

Fünfte Niederlage in Folge

Germania Halberstadt verliert deutlich gegen Berliner AK
Mittwoch, 12. September 2018

Auch in Berlin gab es für Germania Halberstadt leider keine Punkte zu holen. Gegen den Berliner AK gab es am Mittwochabend, 12. September, eine deutliche 3:0-Niederlage.

In Berlin, da wollte man den „Bock“ umstoßen und die Negativserie beenden. Aber auch hier sollte es nicht sein.

Sah es während des ganzen Spiels nach einem verdienten Unentschieden aus, das Ausgleichtor wurde vom Schiedsrichter abgepfiffen, standen die Spieler von Germania am Ende wieder mit leeren Händen da.

Glück im Unglück, auch die anderen Mannschaften im unteren Tabellendrittel konnten nicht punkten, so dass der Abstand sich nicht vergrößert hat.

Alles über den VfB Germania Halberstadt

Anzeige: