Freddys Familienwelt

Freshtorge Magdeburg, Landhaus Sommer Varieté Dessau

Freshtorge Magdeburg

Die Teenies flippen aus, wir Eltern müssen seinen Namen erstmal googlen: Freshtorge ist heute in Magdeburg. Der Comedian, Schauspieler und Influencer ist einer der erfolgreichsten Internetstars und Schöpfer unzähliger Charaktere wie Sandra, Ronny, Lexa oder Marianne. Er ist zum ersten Mal auf Tour und legt heute 19 Uhr im AMO Kulturhaus Magdeburg los. Tickets für Freshtorge kriegt ihr ab 48 Euro.

Landhaus SommerVarieté Dessau

Und noch bis Sonntag verzaubert euch das Landhaus Sommer Varieté in Dessau. Dort erwartet euch eine internationale, artistische Show, die für die ganze Familie geeignet ist.Der Eintritt beim Landhaus Sommer Varieté in Dessau heute bis Sonntag ab 20 Uhr ist frei, ihr zahlt einfach eine Verzehrpauschale ab 25 Euro.

Seite teilen