Jennifer Lopez, Shakira

Frauenpower beim Super Bowl

Superstars Shakira und Jennifer Lopez liefern Halbzeitshow

Der kommenden Super Bowl LIV wird wieder mit einer fulminanten Halbzeitshow auswarten. Nun steht fest: Als musikalische Highlights werden die Superstars Shakira und Jennifer Lopez auftreten.

Große Ehre für Shakira

"Ich fühle mich unglaublich geehrt und demütig, neben JLo die Latino-Community zu repräsentieren. Denn diese hat eine unglaubliche Stärke in den USA", teilte Shakira in einem Video mit.

Das kommende Finale der US-amerikanischen Football-Liga findet am 2. Februar in Miami statt. In der Metropole an der Südspitze Floridas leben viele Menschen mit lateinamerikanischen Wurzeln. Shakira ("Waka Waka") kommt aus Kolumbien, Jennifer Lopez ("On the Floor") ist puerto-ricanischer Herkunft.

Super Bowl ist größtes US-Sportereignis

Der Super Bowl ist das größte US-Sportereignis und zugleich ein gigantisches Werbespektakel. Musiker wie Justin Timberlake, Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry, Madonna, Bruno Mars und die Rolling Stones sorgten dort für Furore. In der Regel schauen beim NFL-Finale weit über 100 Millionen Fernsehzuschauer zu. Es ist das 54. Finale.

Seite teilen