Charles Leclerc, Formel 1

Formel 1-Star Leclerc bittet um Privatsphäre

Ungewollte Veröffentlichung seiner Adresse

Formel-1-Fahrer Charles Leclerc hat nach einer ungewollten Veröffentlichung seiner Adresse darum gebeten, seine Privatsphäre zu respektieren.

"Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel, aber es gibt eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte", schrieb der Ferrari-Star.

Der 25-Jährige gab an, dass er selbst nicht wisse, wie sein genauer Wohnsitz an die Öffentlichkeit gekommen sei.

Dieser Umstand bereitet dem Rennfahrer aber mittlerweile größere Probleme. "Das hat dazu geführt, dass sich Leute vor meinem Apartment versammeln, klingeln und nach Fotos und Autogrammen fragen", schrieb Leclerc, der eindringlich darum bat: "Kommt nicht zu meinem Haus."

Er werde "immer anhalten, wenn ich Euch auf der Straße oder an der Strecke sehe, aber ich werde nicht nach unten kommen, wenn ihr mein Zuhause besucht", fügte Leclerc an.

Seite teilen