Wellbrock und Köhler mit Medaillen

Florian Wellbrock und Sarah Köhler haben geheiratet

Schwimm-Asse posten Bilder der Trauung bei Instagram

Schwimm-OlympiasiegerFlorianWellbrockund Schwimmerin Sarah Köhler haben ohne große Vorabankündigung geheiratet - in Bremen, wie die BILD berichtet. Die beiden Freistilschwimmer und Langstreckenexperten posteten am Dienstag bei Instagram Bilder von ihrer Trauung und versahen den Beitrag mit den Worten «Mr. & Mrs.Wellbrock» sowie dem Hashtag «justmarried». Wellbrocks Management bestätigte die Hochzeit, die bereits am Montag stattgefunden hatte..

«Es war ein rundum perfekter Tag mit unseren Trauzeugen und der Familie im sehr kleinen Kreis. Wir sind überglücklich. Einen besseren Jahresabschluss hätte es nicht geben können», wurde Köhler, die nunWellbrockheißt, von der «Bild» zitiert.

Der 24 Jahre alteWellbrockgewann bei den Olympischen Spielen in Tokio im vergangenen Sommer die Goldmedaille im Freiwasserschwimmen über zehn Kilometer und Bronze über 1.500Meter im Becken. Die 27-jährige Köhler holte in Japan Bronze über 1.500 Meter.

Wellbrockund Köhler leben und trainieren zusammen in Magdeburg.

Seite teilen