Florian Silbereisen

Neuer Juror bei DSDS

Seit der letzten Woche ist Sänger Xavier Naidoo aufgrund von heftigen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr Teil der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Nun wurde ein Ersatz gefunden: Florian Silbereisen übernimmtvom 21. März an einen Platz in der Jury und wird bis zum Finale am 04. Mai neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti entscheiden, wer das Zeug zum Superstar hat. Dies teilte RTL am Freitag mit.

"Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen würde und ich habe selbstverständlich sofort zugesagt. Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht wird", sagt Silbereisen.

Auch Bohlen freut sich über den Neuzugang: "Ich freue mich wahnsinnig, dass derFloriandabei ist. Meine absolute Wunschbesetzung. Jetzt habe ich goldene Platten, Platin Platten und sogar einenSilbereisen!"

Seite teilen