Filip Pavlovic gewinnt Dschungelshow

Bachelorette-Kandidat geht nächstes Jahr in den Dschungel

Freitagabend hat sich Filip Pavlovic das "Goldene Ticket" nach Australien gesichert:Der 26-Jährige hat die Dschungelshow 2021 gewonnen, zusammen mit 50.000 Euro Preisgeld.

Das Event diente als Ersatz für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", welches wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden konnte. Der Sieger darf nächstes Jahr bei der Show mitmachen.

Das Finale war für den Reality-Star eine heftige Angelegenheit: So musste er mit seinem Mund versuchen Sterne abzudrehen. Aber die Show wäre ja nicht das, was sie ist, wenn nicht irgendwie ekelhaftes Essen im Spiel ist. So musste er auch Kalbshirn verzehren, was ihn schnell zum Würgen gebracht hat.

Das Publikum war aber überzeugt von ihm und so wurde er zum Sieger gewählt und zog Pavlovic damit Djamila Rowe vor.

Filip Pavlovic werden wir also voraussichtlich nächstes Jahr bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu sehen bekommen.

Filip Pavlovic hatte mit dem Kalbshirn ganz schön zu kämpfen!
Seite teilen