Feuerwehrmann Sam / James Bond / Maid

Der radio SAW Kino- und Streamingtipp
Mittwoch, 29. September 2021

Noch keine Pläne für den Abend. Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

Anzeige:

Feuerwehrmann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel

Unsere Jüngsten wollen natürlich den neuen Feuerwehrmann Sam gucken. In Pontypandy ist wieder was los, ein fliegender Mann, zwei junge Superhelden und gleich mehrere Brände überall in der Stadt. 

Helden fallen nicht vom Himmel - der neue Feuerwehrmann Sam - Viel Spannung, viel Spaß!

James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben

Mit 1 eineinhalb Jahren Verspätung sehen wir nun endlich ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond - Keine Zeit zu Sterben. 


Eigentlich wollte er entspannt seinen Ruhestand genießen, aber daraus wird nix. Seine Hilfe wird gebraucht, er soll einen entführten Wissenschaftler retten - eine heimtückische Mission - für die er wiederum weibliche Unterstützung braucht. 


James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben - Das Warten auf den 25. Bond hat sich gelohnt  … allein schon wegen der beiden Bond-Widersacher. Noch einmal erleben wir Christoph Waltz und auch dabei Rami Malek, den wir als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody gesehen haben. Darauf einen eisgekühlten Martini!

Netflix - Maid

Und bei Netflix startet: Maid


In dieser Drama-Serie nach einem Bestseller ist die alleinerziehende Alex gerade einer fürchterlichen Beziehung entkommen und muss nun gegen Armut, Obdachlosigkeit und Bürokratie ankämpfen. Dafür putzt sie u.a. tagtäglich die luxuriösesten Villen der Stadt.


Maid - Diese Serie, u.a. mit Andie MacDowell geht so richtig ans Herz. 

0523796.jpg

Netflix - Maid
Anzeige: