Jan Hahn

Fernseh-Moderator Jan Hahn gestorben

Er starb mit 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit

Der in Leipzig geborenen Fernsehmoderator Jan Hahn ist tot. Er starb mit 47 Jahren nach einer kurzen schweren Krankheit.

Seit 2017 gehörte Hahn zum Moderatoren-Team der RTL TV-Morningshow "Guten Morgen Deutschland".

RTL NEWS-Geschäftsführer Stephan Schmitter zeigte sich auf rtl.de tief bewegt: "Wir alle sind geschockt und tieftraurig über den plötzlichen Tod von Jan. Die RTL-Familie verliert einen ganz besonderen Menschen und lieben Kollegen, der uns allen viele wunderbare Fernsehmomente geschenkt hat. All unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie und den Angehörigen. Jan, wir werden Dich nie vergessen!"

Jan Hahn wurde 1973 in Leipzig geboren und studierte an der Universität Leipzig Kommunikations-, Medien- und Theaterwissenschaft.

Er begann als Radiomoderator beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. 2005 wechselte er zu Sat.1 später zu RTL.

Jan Hahn
Radio- und Fernsehmoderator Jan Hahn
Seite teilen