Felix Jaehn startet Handy-Fasten

DJ ab jetzt schwer zu erreichen
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Er ist Star-DJ und Erfolgsproduzent - und ab heute schwer zu erreichen: Felix Jaehn startete am Donnerstag ein achtwöchiges Handyfasten. Das schrieb er seinen 310.000 Instagram-Abonnenten. 

„Ab heute ist mein Handy acht Wochen lang im Flugmodus! Keine E-Mails, keine Anrufe, keine sozialen Medien. Keine Meetings, keine Shows, keine Fotoshooting“, schrieb der 25-jährige unter ein Foto von sich. 

Und Felix Jaehn erklärt sich auch seinen Fans: „Bei all meinem Erfolg musste ich auch viel Verantwortung übernehmen und mich mit einem Kalender befassen, der so voll war, dass ich mich oft dadurch eingeschränkt fühlte. Jetzt befreie ich mich zumindest für einen Moment davon, um neue Inspiration, Liebe und Freude zu finden. Bis bald.“