FCM 2015

FCM zu Gast in Osterwieck

Das wird garantiert das sportliche Highlight des Jahres für die Fußballer des SV Eintracht Osterwieck: am 19. Juli dürfen sie gegen den großen 1. FC Magdeburg antreten.

Die Ilsestädter setzten sich in einer Abstimmung der Volksstimme gegen ihre Mitbewerber durch und habe das Testspiel gegen den Drittligisten gewonnen.

Zehn Tage vor dem ersten Spieltag in der Dritten Liga wird der FCM mit Sicherheit schon zeigen wollen, dass er für die neue Saison bereit ist.

Der SV Eintracht Osterwieck spielt in der Landesklasse 3 und belegte dort in der abgelaufenen Saison den siebten Platz.

Anstoß am 19. Juli auf dem Sportplatz Osterwieck ist 18.30 Uhr.

Übrigens: Beide Vereine standen sich bislang einmal gegenüber - in der Vorbereitung der Saison 75/76. Damals setzte sich der einzige Europapokalsieger der DDR vor 2.300 Zuschauern mit 15:1 durch.

Wann? Dienstag, 19. Juli 2016, Anstoß 18.30 Uhr
Wo? Sportplatz Osterwieck, Rudolf-Breitscheid-Allee, 38835 Osterwieck

Eintritt

8 Euro, Schüler + Studenten zahlen 6 Euro

SV Eintracht Osterwieck
Dürfen sich auf ein Testspiel gegen Drittligist 1. FC Magdeburg freuen: Die Spieler des SV Eintracht Osterwieck
Seite teilen