1. FC Magdeburg

FCM: Torfestival und Punkt in Paderborn

Was für ein Knaller: beim Aufeinandertreffen der beiden Zweitligaaufsteiger aus Paderborn und Magdeburg gab es einen wahren Torreigen.

Der 1. FC Magdeburg zeigte große Moral, ließ sich auch von einem zweimaligen 2-Tore-Rücktand nicht beirren und schoss in der Nachspielzeit das umjubelte 4:4.

Dabei sah es am Anfang gar nicht gut aus, der SC Paderborn schien die Elbestädter zu überrennen, durch einen Doppelschlag in der 3. und 7. Minute ging der SC früh in Führung.

Die zweite Halbzeit konnte der FCM etwas ausgeglichener gestalten und kämpfte sich auch nach dem zwischenzeitlichen 4:2-Rückstand wieder heran.

Als kurz vor Schluss Christian Beck im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Türpitz nervenstark den Elfmeter zum umjubelten Ausgleich.

Alles über den 1. FC Magdeburg

SC Paderborn - 1. FC Magdeburg
SC Paderborn - 1. FC Magdeburg
Seite teilen