FCM springt auf Platz 2

In der dritten Liga hat der 1. FC Magdeburg seine Siegesserie weiter ausgebaut. Das 4:1 gegen die Bundesligareserve von Werder Bremen war bereits der 5. Sieg in Folge. Dadurch rückt die Härtel-Truppe auf Platz 2 vor.

Dagegen kommt der noch sieglose Hallesche FC nicht aus dem Tabellenkeller, in Karlsruhe hieß es am Ende 1:1.

In der Regionalliga hat Aufsteiger Germania Halberstadt auswärts bei Neustrelitz klar mit 3:0 gewonnen.

Und in der Bundesliga hat der VfL Wolfsburg seine Auftaktniederlage gut verdaut und am Wochenende seinen ersten Dreier eingefahren, bei Eintracht Frankfurt gewannen die Wölfe mit 1:0.

Auch RB Leipzig hat den ersten Saisonsieg gefeiert: Gegen Freiburg gewann das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl vor heimischer Kulisse mit 4:1.

Alles zum 1. FC Magdeburg

Seite teilen