FCM mit Unentschieden gegen Bundesligisten

Fußballzweitligist 1. FC Magdeburg hat die anstehende Länderspielpause genutzt, um für die anstehenden Aufgaben noch einmal ausgiebig zu testen.

Am Donnerstag, 11. Oktober, stand ein Testspiel beim Bundesligisten VfL Wolfsburg auf dem Plan. Diese gingen "standesgemäß" auch in der 21. Minute durch Robin Knoche in Führung.

Der 1. FCM fing sich immer wieder Konter ein, "Wir haben im ersten Durchgang die Dinge nicht so gut umgesetzt, wie wir es wollten", reümierte Trainer Jens Härtel.

Doch die Magdeburger blieben weiter im Spiel und wurden sechs Minuten vor Schluss durch Stürmer Christian Beck und den 1:1-Ausgleich belohnt.

Am Freitag, 12. Oktober, geht es gegen den MSV Börde, am Samstag, 20. Oktober, steht das nächste Ligaspiel an. Dann geht es auswärts gegen den 1. FC Heidenheim.

Alles über den 1. FC Magdeburg

Seite teilen