FCM erkämpft Punkt gegen Bielefeld

Der 1. FC Magdeburg wartet noch auf den ersten Sieg in der zweiten Fußball Bundesliga. Im Montagabendspiel trennte sich der FCM 0:0 gegen Arminia Bielefeld.

Es war wieder ein brutal intensives Spiel, in dembeide Mannschaften alles gegeben haben. Vielleicht gab es genau deshalb wenige Chancen, die beste noch für Bielefeld in der 52. Minute, als Andreas Vogelsammer aus drei Meter geköpft hat und Magdeburgs Torwart Alexander Brunst in seinem ersten Zweitligaspiel sensationell halten konnte. Auf der Seite von Magdeburg hatte Christian Beck die beste Möglichkeit zu treffen. Nach einer Flanke von Michel Niemeyer köpfte Beck knapp am Tor vorbei.

Der FCM hat erneut gut gespielt, wurde aber mal wieder nicht mit einem Sieg belohnt. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden gegen eine starke Bielefelder Mannschaft.

Aus der MDCC Arena - Warren Green

Seite teilen