Fans feiern Revolverheld in Halle

Band begeisterte 1.000 auf dem Kultursommer in Halle
Freitag, 6. August 2021

Nach fast schon zwei Jahren Pause, hieß es am Freitag, 06. August 2021, für das Team von radio SAW wieder „Live-Kultur“ sicher mit EUCH erleben.

Zum Auftakt des Mitteldeutschen Kultursommers 2021 in Halle auf der Freilichtbühne Peißnitzinsel stand , natürlich Corona-konform, ein Konzert mit Revolverheld an.

Knapp 1.000 Fans waren zugelassen und bereits um 18:00 Uhr strömten die ersten, begeisterten Fans auf die bestuhlte Wiese.

20:00 Uhr ging es los, und schon zum ersten Song stimmte das breit gefächerte und gut gelaunte Publikum lautstark mit ein. Zu den bekannten Songs wie „Sommer in Schweden“, „Leichter“ und „Darf ich Bitten“ wippten und tanzten Fans an ihren Plätzen mit.

Ein besonderer Moment war, als Frontmann Johannes eine Runde durch das Publikum drehte. Nach zwei Zugaben ging ein großariger Konzertabend vorbei.