Isabel Edvardsson

Familienzuwachs bei Isabel Edvardsson

"Let’s Dance" Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) und ihr Ehemann sowie Tanzpartner Marcus Weiß (46) werden zum zweiten Mal Eltern. Die gebürtige Schwedin verriet der Zeitschrift "Bunte", dass der Nachwuchs im Frühling erwartet wird. Vor drei Jahren wurde das Paar zum ersten Mal Eltern, als Sohn Mika zur Welt kam.

Isabel Edvardsson ist seit 2006 fast in jeder der bisher 13 Staffeln von der Tanzshow "Let´s Dance" zu sehen. Sie startete 11-mal als Profitänzerin und konnte mit zwei Stars zum Sieg tanzen. Gleich in der ersten Staffel 2006 mitWayne Carpendale und 2014 mitAlexander Klaws.In der 3. Staffel war sie als Jurymitglied tätig und 2018 legte sie eine Babypause ein. Nun folgt also die nächste Babypause.

werbung: Wahnsinn... wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt.... dann ist man mehr als Dankbar......

Gepostet von Isabel Edvardsson am Dienstag, 17. November 2020
Seite teilen