Freddy Kita.jpg

Freddys Familienwelt

Familienkonzert Halle, Tanzsportfest Magdeburg

Dienstag, 5. Juli 2022

Familienkonzert Halle
Ein kleiner dicker Mistkäfer versüßt euch morgen den Nachmittag in Halle. Im Neuen Theater seid ihr 16 Uhr beim Mistkäfer Familienkonzert dabei. Nachdem das Pferd vom König ein goldenes Hufeisen bekommen hat, besteht er darauf, goldene Schuhe zu kriegen. Weil ihm die verweigert werden, zieht der Mistkäfer sauer durchs Land und erlebt Abenteuer mit Fröschen und Ohrwürmern. Diese werden zauberhaft mit Instrumenten erzählt. Der Eintritt beim Familienkonzert morgen in Halle ist frei.

Tanzsportfest Magdeburg

Der Tanz- und Sportverein Magdeburg e.V. präsentiert euch nach 2-jähriger Coronapause sein 21. Tanzprojekt am 09. und 10. Juli im Alten Theater Magdeburg. Rund 500 Tänzer*innen vertanzen eine Geschichte vom Fuchskind Filu.