Familien-Fahrrad-Fest in Aschersleben - Die Tour

Wir radelten mit Euch rund um Aschersleben
Sonntag, 19. Juni 2022

Am Sonntag, 19.06.2022, feierten wir zusammen mit Euch und dem Autohaus Schmidt&Söhne in Aschersleben das erste Familien-Fahrrad-Fest in diesem Jahr.

Kurz nach 10 Uhr fiel der Startschuss für die 28 km lange Radtour.  Die begeisterten Radler taten eifrig in die Pedale, um pünktlich zum Fest wieder zurück zu sein. Bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise macht das Radeln richtig viel Spaß, wie einige Fahrradfahrer freudig berichteten.

Nach der Tour begrüßte radio SAW Moderator Warren Green, der ebenfalls fleißig mitradelte, Teilnehmer und Gäste und eröffnete mit Anke Schmidt, der Geschäftsführerin des Autohauses, das Fest.

Für die Besucher gab es ein buntes Programm und im Umfeld u.a. einen Fahrsimulator und eine Fahrradausstellung von Kalkhoff.

Auf der radio SAW Showtruck Bühne sorgten die Zweiunterhalter für die musikalische Begleitung des schönen Tages. Bei den kleinen Gästen sorgten Pumpelstrumpf und die Zauberwerkstatt sowie eine riesige Hüpfburg für strahlende Kinderaugen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Fotos von der Party seht Ihr hier

Partner des Familien-Fahrrad-Festes in Aschersleben

Schmidt & Söhne Aschersleben
Schmidt & Söhne Aschersleben

Das Familien-Fahrrad-Fest in Aschersleben wird freundlich unterstützt von Autohaus Schmidt & Söhne, seit 30 Jahren in Aschersleben.

Und jetzt neu am Standort - Fahrrad-Schmidt. Mit uns fahrt ihr besser!

www.schmidt-aschersleben.de