Familien-Fahrrad-Fest in Aschersleben

Familien-Fahrrad-Fest in Aschersleben

Sommer, Sonne und eine schöne Party

Am Sonntag, 19.06.2022, feierten wir zusammen mit Euch und dem Autohaus Schmidt&Söhne in Aschersleben das erste Familien-Fahrrad-Fest in diesemJahr.

Kurz nach 10 Uhr fiel der Startschuss für die 28 km lange Radtour. Die begeisterten Radler taten eifrig in die Pedale, um pünktlich zum Fest wieder zurück zu sein. Bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise macht das Radeln richtig vielSpaß, wie einige Fahrradfahrer freudig berichteten.

Nach der Tourbegrüßte radio SAW Moderator Warren Green, der ebenfalls fleißig mitradelte, Teilnehmer und Gäste und eröffnete mitAnke Schmidt, der Geschäftsführerin des Autohauses, das Fest.

Für die Besucher gab es ein buntes Programm und im Umfeld u.a. einen Fahrsimulator und eine Fahrradausstellung von Kalkhoff.

Auf der radio SAW Showtruck Bühne sorgten die Zweiunterhalter für die musikalische Begleitung des schönen Tages. Bei denkleinen Gästen sorgten Pumpelstrumpf und die Zauberwerkstatt sowie eine riesige Hüpfburg für strahlende Kinderaugen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Fotos von der Radtour seht Ihr hier

Das Familien-Fahrrad-Fest in Aschersleben wird freundlich unterstützt von Autohaus Schmidt & Söhne, seit 30 Jahren in Aschersleben.

Und jetzt neu am Standort - Fahrrad-Schmidt. Mit uns fahrt ihr besser!

www.schmidt-aschersleben.de

Seite teilen