Falco- das Musical

Falco- Das Musical in Magdeburg

Am Mittwoch, den 23 Januar präsentierte radio SAW „Falco – Das Musical“ in der GETEC-Arena in Magdeburg.
Ab 19 Uhr strömten die Besucher in die Halle um sich das rasante Leben des extrovertierten Popstars auf der Bühne anzusehen.

Punkt 20 Uhr startet dann „Falco- das Musical“ verrückt und bildgewaltig.
Bekannte, bereits verstorbene Popstars wie David Bowie, Janis Joplin und Elvis wurden wieder zum Leben erweckt und teilten sich die Bühne mit dem Falco-Darsteller.
Das Musical führte durch die Erfolgsgeschichte und Gefühlswelt des Ausnahmekünstlers.

Besonders mitgerissen wurde das Publikum , als weltweit bekannten Hits wie „Rock me Amadeus“, „Jeanny“ oder „Der Kommissar“ auf der Bühne durch den Falco-Darsteller und Tänzern mit tollen, extravaganten Kostümen neues Leben eingehaucht wurde.
Zum Ende der Show wurden die Künstler mit Standing Ovations und donnerndem Applaus verabschiedet.
Der enthusiastische Beifall des Publikums bewog das Musical-Ensemble dazu, noch zwei weitere Zugaben zu spielen, für die das Publikum vor die Bühne kam um mitzutanzen und zu singen.

Dieser Abend wird den Besuchern sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Seite teilen