Videoscreenshot

Fahndung nach versuchtem Totschlag in Magdeburg

Hinweisportal eingerichtet

Am 20.08.2022 gegen 05.08 Uhr kam es während einer Musikveranstaltung auf einem Veranstaltungsgelände im Klosterkamp/Industriestraße in Magdeburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 42-Jähriger wurde von einer bislang unbekannten männlichen Person geschlagen, so dass er zu Boden ging und liegen blieb. Der unbekannte Tatverdächtige verließ den Ereignisort in unbekannte Richtung. Der Geschädigte erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat zum jetzigen Zeitpunkt ein Hinweisportal eingerichtet. Teilnehmer der Musikveranstaltung, die Bilder und/oder Videoaufzeichnungen besitzen, die den Täter oder die Tathandlung zeigen, werden gebeten die Dateien in das Hinweisportal hochzuladen, um sie den polizeilichen Ermittlungen zur Verfügung zu stellen.

Die Dateien können unter nachfolgendem Link hochgeladen werden. (as)

https://st.hinweisportal.de

Seite teilen