Holger Tapper

Facebook live mit Holger Tapper

Knapp eine Stunde lang war unser radio SAW-Muckefuck Holger Tapper am Montag, 15. Juni 2020 im Interview sein. Doch dieses Mal stellte nicht er die Fragen!

Tapper war Gast bei der Interview-Reihe "Online-Offline" des Rotary-Club Sangerhausen. Hier waren schon so bekannte Persönlichkeiten wie der Skispringer Jens Weißflog, der Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, Schwimm-Ass Paul Biedermann oder Marathon-Läufer Waldemar Cierpinski zu Gast. Das Gespräch führte Michael Fritze, Gründungsmitglied des RC Sangerhausen undseit 1990 als Unternehmer in Sangerhausen ansässig (BMW-Autohaus Fritze). Hier könnt Ihr Euch das Interview ansehen und anhören:

Talk-Reihe des Rotary-Club Sangerhausen

Die Online-Offline-Reihe wird seit fast zwei Jahren vom Rotary Club Sangerhausen durchgeführt. Sie wird durch Supporter unterstützt, deren Zuwendungen für regionale Projekte des Rotary Clubs verwendet werden, u. a. zur Anschaffung eines neuen Spielgerätes im Außengelände der Kita Friedrich Fröbel in Sangerhausen. Die Reihe hat das Ziel, die Identifikation der Menschen mit der eigenen Region zu stärken.

Das Interview wurde live aus dem Web-TV-Studio des Instituts Ritter übertragen und auf der Facebook-Seiteder Mitteldeutschen Zeitung Sangerhausen und des Instituts Ritter gezeigt.

Seite teilen