Tickets für Sarah Connor auf dem Brocken

Von Donnerstag, 19. September, bis Montag, 23.September, hatten wir wieder einen ganz tollen Preis für unsere Facebook- und Instagram-Freunde. Wir schicken Euch zum radio SAW Hörerkonzert mit Sarah Connor auf den Brocken.

Montagfrüh, 23. September, haben wir je einen glücklichen Gewinner gezogen und hier sein Facebook-Profil bzw. sein Instagram-Profil verlinkt.

Unsere Facebook-Gewinnerin:

Unsere Instagram-Gewinnerin:

​Bis Dienstag, 24.9.2019, 5 Uhr haben unsere Gewinner Zeit, sich nun bei uns zu melden. Danach erlischt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Checkt auch unsere Teilnahmebedingungen

Tipp: Scrollt auch mal nach unten, wir verlosen in unserem Ticketalarm viele, tolle Karten für Konzerte, Comedys und Musicals.

Die Social Media-Gewinnspiele von radio SAW

Seite teilen