Exklusive Generalprobe von Tokio Hotel

Kurz vor dem Tourstart durften ausgewählte Fans die neue Liveshow sehen
Freitag, 10. März 2017

Am 12. März 2017 ist es soweit, dann startet die Dream Machine Tour von Tokio Hotel. Aber schon am Donnerstagabend, den 9. März, drei Tage vor Tourstart, durften 80 ausgewählte Fans live bei einer exklusiven Probe in der "Black Box" in Berlin mit dabei sein. Darunter unsere Gewinnerinnen Paula und Juliane. Beide waren sich schon vor dem Konzert einig: ein besseres Geschenk hätte es für sie nicht geben können. 

Die vier Jungs haben in dem kleinen, intimen Rahmen schon gezeigt, dass sich alle auf eine große Show freuen können. Wochenlange Arbeit steckt allein im Bühnenbild und der Lichttechnik und auch Sänger Bill Kaulitz bietet viel für´s Auge: vier ausgefallene Kostüme hat er alleine gestern auf die Bühne gebracht.

Neben Songs aus dem aktuellen Album "Dream Machine" gab es auch einen einzigen Titel auf Deutsch - ihre Debüt-Single "Durch den Monsun". Hier waren die Fans natürlich alle textsicher! Für Juliane gab es dann noch einen ganz besonderen Moment: Sie schnappte sich das Plektrum von Tom.

Jetzt wird noch an den letzten Feinheiten gearbeitet und dann geht's auf große Tour. Darunter auch ein Termin bei uns im SAW-Land: radio SAW präsentiert euch das Konzert am 1. April 2017 im Haus Auensee in Leipzig.