Erster Trailer da! Fast & Furious 9

Am Wochenende erschien der erste offizielle Trailer zum 9. Teil der Fast & Furious Staffel. Allein auf Facebook wurde er bis Sonntagabend 28 Millionen mal angeschaut. Hauptdarsteller Vin Diesel hatte den Trailer geteilt, das pushte die Verbreitung enorm. Auf YouTube kamen durch das offizielle Film-Account weitere 10 Millionen Klicks dazu. Es wird wohl wieder ein mega Kassenschlager werden.

Im Mai kommt der Teil in die amerikanischen Kinos

Schon letzten Sommer hatte Vin bekannt gegeben, welche Damen an seiner Seite stehen werden: Die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren (73) und Charlize Theron (43) stehen für die neue «Fast and Furious»-Folge mit ihm vor der Kamera. Neben vielen Original-Darstellern werden aber auch neue Schauspieler dabei sein, darunter John Cena. Mirren und Theron hatten 2017 in dem achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Straßenrennen ihr Debüt gegeben. Theron mimte die eiskalte Computer-Terroristin Cipher, Mirren spielte die Leinwand-Mutter von Jason Stathams Figur Deckard Shaw. Details über ihre Rollen in der nächste Folge verriet Diesel nicht. Diesel spielte schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Teil 9 wird von Justin Lin inszeniert, der bereits bei vier Folgen Regie führte.

Seite teilen