Erster Teaser für kommende "Herr der Ringe"-Serie veröffentlicht

"Die Ringe der Macht"
Freitag, 21. Januar 2022

Embedded rich media on Twitter

Fans der von Tolkien erschaffenen Welt "Mittelerde" und "Der Herr der Ringe" warten schon lange sehnsüchtig auf Neuigkeiten aus der Produktion der kommenden Amazon Serie, welche eben genau in dieser fantastischen Welt angesiedelt sein soll.

Nun hat die kommende "Herr der Ringe"-Serie auch einen Namen. Die Prime-Produktion wird in Deutschland "Die Ringe der Macht" heißen, im englischsprachigen Original "The Rings of Power". 

Es war bereits bekannt, dass die Serie nicht zur gleichen Zeit, wie die „Der Hobbit“- und „Der Herr der Ringe“-Trilogien spielen wird. Der Titel verrät nun jedoch, dass es sich wohl um das zweite Zeitalter in Mittelerde handeln muss. In dieser Zeit wurden die sagenumwobenen "Ringe der Macht" geschmiedet.

Anfang September 2022 feiert die Serie in über 240 Ländern ihre Premiere. Dabei werden die Episoden wöchentlich freigeschaltet.

Das kurze Teaser-Video zeigt, wie der Schriftzug der Serie geschmiedet wird – und das ganz ohne CGI! Dies beweist der "Behind The Scenes"-Trailer.

 

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Teaser Trailer)

Exclusive Behind The Scenes