Erste Spekulationen über Dschungelcamp Teilnehmer

Diese Promis könnten dabei sein
Dienstag, 4. Oktober 2022

Das Rätselraten über die Promi, die ins Dschungelcamp 2023 einziehen, hat begonnen. Es wird bereits über acht mögliche Kandidaten spekuliert. 

Im Januar 2023 startet die neunte Staffel der Realtity-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und diese Kandidaten sollen Gerüchte zu folge dabei sein:

Der Sänger Lucas Cordalis, welcher letztes Jahr aufgrund einer Corona-Infektion kurzfristig absagen musste.

Außerdem wird vermutet, dass der Influencer Twenty4Tim ins Camp einziehen soll.

Des Weiteren gibt es Gerüchte über die Teilname von Ex-Bachelor Andrej Mangold, der bereits auch Kandidat der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" war.

Auch Reality Star Djamila Rowe, Ex-Bachelor-Kandidation Yelic Koc, Youtuberin Lisha und Reality-TV-Teilnehmer Luigi "Gigi" Birofio sollen Gerüchten zufolge ins Camp einziehen.

Nachdem Max Giesinger Anfang September in seiner Instagram-Story darüber scherzte, dass er bereit für den Dschungel wäre, hoffen viele Fans nun, dass er in der neunten Staffel Dschungelcamp dabei ist. 

Nur eins ist bisher Gewiss: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp-Moderator und ersetzt damit Daniel Hartwich.