Erneute Niederlage für den FCM

Der FCM verliert in Regensburg mit 0-1

In der zweiten Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Magdeburg die zweite Niederlage in Folge kassiert. In einem intensiven Spiel unterlag der Klub Jahn Regensburg mit 0-1. Die ersten 15 Minuten gehörten den Gästen aus Magdeburg. In dieser Zeit hatten Bülter und Preißinger Schüsse, die aber über oder neben das Tor flogen. Dann kam Regensburg mit blitzschnellemKontern. In der 20. Minute schloss Marco Grüttner das 1-0 für die Hausherren. Danach gab es weitere Chancen für den SSV und zur Halbzeit hätte es durchaus 4-0oder 5-0 stehen können.

Nach Wiederanpfiff gab es gleich 2 Chancen für Regensburg, aber Magdeburg-Keeper Alex Brunst hielt seine Mannschaft im Spiel. Trotz Rückstand spielte der FCM weiter mütig nach vorne und hattedurch Lohkemper und zweimal Beck gute Chancen zum Ausgleich, aber wie so oft sind diese Chancen liegen gelassen worden.

Der FCM bleibt auf demAbstiegs-Relegationsplatz, jetzt nur mit einem Punkt vor Ingolstadt.

Aus Regensburg - Warren Green

Seite teilen