81A2F_ergebnis.jpg

Er ist der „Ninja Warrior Allstar“!

Montag, 23. Mai 2022

Fünf Vorrunden hat es gegeben, wo sich die Gewinner Ninjas der vergangenen Jahre beweisen mussten.

Zwanzig von Ihnen schafften es ins Finale und wurden zu Gegner Paaren zusammengetan.

Mit einem 1-gegen-1 Duell ging es dann auch mit den danach verbliebenen zehn Ninjas weiter.

Doch nur die beiden letzten und besten, qualifizierten sich für die Endrunde - den sogenannten „Power Tower“.

Und wie schon am Namen unschwer erkennbar – um diesen „Power Tower“ zu bestreiten, braucht man richtig Power und Durchhaltevermögen!

Lukas Kilian (29) war letztendlich derjenige, welcher den Turm schneller bewältigte und damit als erster ins Ziel kam.

Dicht gefolgt von seinem Gegner Sladjan Djulabic (33) haute er als erster von den beiden auf den Buzzer und ist damit der „Ninja Warrior Allstar 2022“.