Endlich: Super Mario als App

Schon kurz nach der Veröffentlichung der App scheißt Super Mario im App-Store an die Spitze und das sowohl bei den kostenlosen als auch bei den Bezahl-Apps. Die ersten drei Level sind kostenlos spielbar, alle weiteren Level und Welten werden durch eine Einmalzahlung von zehn Euro freigeschaltet.

User klagen über Probleme

Kaum ist Super Mario im App Store von Apple verfügbar, berichten erste User von Fehlermeldungen. Die Suche nach Freunden bringt die meisten Smartphones zum Abstürzen. Das tritt vor allem bei der Verknüpfung mit dem eigenen Facebook-Konto auf. Nintendo plant aber bereits in den kommenden Tagen Updates, die die Fehler beheben sollen.

Permanente Internetverbindung notwendig

Ist der Super-Mario Spieler offline, erscheint eine Fehlermeldung: “Versuche es an einem Ort mit besserer Internetverbindung erneut”.Ist man zum Beispiel unterwegs und hat Netzwerkschwankungen, so kann man zwar das Level beenden, danach erfolgt allerdings der Abbruch des Spiels. Der jüngste Spielstand geht dabei verloren.

Hier Super Mario Run herunterladen.

Jetzt kostenlos in der SAW-Spielewelt tolle Games entdecken.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: