Pietro Lombardi

Emotionales Tattoo für Pietro Lombardi

Liebesbeweis an seinen Sohn

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram sein neues Tattoo und verrät, welche emotionale Bedeutung dahintersteckt. Seinen Arm ziert nun das Bild eines Teddybären, der eine Kette trägt und halb zugedeckt ist. Darüber stehen die Worte "In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz" - eine Zeile aus Pietros Song "Kämpferherz".

Symbol für Stärke und Kraft

Alessio wurde 2015 geboren, musste durch einen Herzfehler aber um sein Überleben kämpfenund operiert werden. Diese emotionale Phase verarbeitet Pietro nun mit dem Tattoo: "Heute sind all die schweren Tage geschafft und ich denke, Alessio und ich waren ein super Team". Der Teddy scheint ein richtiger Glücksbringer zu sein, denn er war bei jeder Operation dabei und hat viel Kraft gespendet. Verständlich, dass er zu einem Symbol für Stärke geworden ist, denn heute hat der 5-Jährige alles gut überstanden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Seite teilen