Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski litt in ihrer Ehe

Model wurde Opfer von Gaslighting

In einem Podcast zum Thema Mental Health hat Emily Ratajkowski darüber gesprochen, wie schwer es ihr fiel, die Ehe mit Filmproduzent Sebastain Bear-McClard zu beenden.

Im September letzten Jahres hatte das Model die Scheidung eingereicht und offenbarte nun, dass die bereits vor der Trennung sehr in ihrer Beziehung gelitten habe. Lange Zeit habe ihr die Kraft gefehlt, einen Schlussstrich zu ziehen. Mithilfe von Antidepressiva habe Ratajkowski versucht, sich besser zu fühlen. "Ich war mir sicher, mit mir stimmt etwas nicht - was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, meinen Instinkten zu vertrauen", so die 31-Jährige.

Sie sprach auch von Gaslighting - einer Manipulationstaktik durch Lügen und Einschüchterung. Ratajkowski und Bear-McClard hatten 2018 geheiratet, 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Sylvester Apollo Bear zur Welt. Nach Fremdgeh-Gerüchten über ihren Mann trennte sich Ratajkowski.

Seite teilen