Filme_Head_KW25.png

Elvis / Der wunderbare Mr. Rogers / The Ice Road

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps
Mittwoch, 22. Juni 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

 

Elvis

Wir dürfen uns freuen auf das neueste Werk von Baz Luhrmann. Der Mann, dem wir "Moulin Rouge" oder "Der Große Gatsby" verdanken, bringt jetzt die Biographie von Elvis Presley ins Kino. Und da erleben wir Tom Hanks als zwielichtigen Rummelplatz-Manager, der einen jungen Sänger entdeckt, der schon bald mit seinem magischen Hüftschwung seine weiblichen Fans in Ekstase versetzt. Elvis - Dieser Blockbuster ist vor allem für Musikfans ein absolutes Muss. Elektrisierend.

elvis.jpg

Der wunderbare Mr. Rogers

Mehr Tom Hanks, aber von der überaus sympathischen Sorte, gibt's bei Netflix:
Der wunderbare Mr. Rogers. Auch eine Biografie, und zwar über einen populären TV-Star, den vor allem die Kinder lieben. Ein ehrgeiziger Journalist soll ein Porträt über ihn machen, auf der Suche nach Unstimmigkeiten in seinem Leben. Dabei stellt er irgendwann fest, dass dieser Fred Rogers tatsächlich ein ganz wunderbarer Mensch ist. Dieser Steifen fühlt sich richtig gut an.

Der wunderbare Mr. Rogers

The Ice Road

Und wer Lust hat auf ein echt spannendes Action-Drama, dem empfehlen wir "The Ice Road" bei Amazon Prime. Eine abgelegene Diamantenmine ist eingestürzt, die Verschütteten müssen schnell geborgen werden, mit tonnenschwerer Ausrüstung führt der Weg zu ihnen über die gefrorenen Seen im Norden Kanadas. Vor allem dank Liam Neeson großartig.

iceroad_ergebnis.jpg