Eintracht-Stadion knackt die 150.000 € für Namenserhaltung

Aktion ist auf der Zielgeraden

Das Stadion in Braunschweig heißt „Eintracht Stadion“ - und das soll auch so bleiben.

Für die Namensrechte sammelt die Eintracht seit Mai Geld und die Aktion ist nun auf der Zielgeraden. Kurz nach dem Jahreswechsel wurden die 150.000 Euro erreicht.

200.000Euro sollen zusammenkommen.

Bis Ende Januar bleibt noch Zeit, um das gemeinsame Crowdfunding-Ziel zu erreichen.

„Wie schon in den vergangenen Monaten geht unser expliziter Dank an alle Menschen, die sich mit so viel Leidenschaft für dieses wichtige, aber gleichzeitig auch sehr herausfordernde Projekt einsetzen“, äußert sich Wolfram Benz, Sprecher der Geschäftsführung der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, zum nächsten erreichten Etappenziel.
„Dass wir nun dreiviertel unseres Fundingziels erreicht haben, ist so kurz vor dem Projektende ein weiterer wichtiger Meilenstein. Die letzten Tage einer besonderen Aktion, in die viel Herzblut gesteckt wurde und die für uns extrem wichtig ist, sind angebrochen. Wir freuen uns über jeden, der sich mit der Eintracht verbunden fühlt und jetzt noch zum Namensretter wird und dieses einzigartige Projekt mit dem Kauf eines Anteilscheins unterstützt“, so Benz hoffnungsvoll. „Zeigen wir es allen und sichern gemeinsam den Namen unseres Stadions. EINTRACHT-STADION – Jetzt und immer!.“

Die symbolischen Anteilscheine könnenauf der Projektseite, im Stadion-Fanshop und an den Infoständen bei den Heimspielen im EINTRACHT-STADION erworben werden.

Seite teilen