Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig steigt ab

0:4-Debakel im letzten Spiel gegen HSV

Nach nur einem Jahr ist Eintracht Braunschweig wieder aus der 2. Fußball-Bundesliga abgestiegen.

Zum Abschluss der Saison verloren die Löwen beim Hamburger SV mit 0:4. Nur bei einem Sieg hätte es noch zum Abstiegsrelegationsplatz 16 gereicht.

Die Braunschweiger bemühten sich zwar und hatten in der ersten Halbzeit sogar mehr Abschlüsse. Letztlich war die Mannschaft von Trainer Daniel Meyer zu harmlos und in allen Belangen den Hamburgern unterlegen.

Nach dem zehnten sieglosen Spiel nacheinander stand der Abschied als Tabellen-17. in die 3. Liga fest.

Wie geht es weiter?

Eine Trennung von Trainer Daniel Meyer scheint trotz eines bis 2022 laufenden Vertrages als sehr wahrscheinlich, nachdem der Aufsichtsrat schon während dieser Saison dreimal über seine Ablösung diskutierte.

Seite teilen