Eintracht Braunschweig mit Unentschieden gegen Saarbrücken

Klub holt zwei Rückstände auf

In der 3. Fußball-Liga hält Eintracht Braunschweig weiter Anschluss an die Aufstiegsplätze. Der Zweitliga-Absteiger erkämpfte am Freitagabend beim 1. FC Saarbrücken ein 2:2-Unentschieden.

Dabei holten die Löwen zweimal einen Rückstand auf.

Adriano Grimaldi brachte die anfangs besseren Saarländer in der 36. Minute in Führung. Nach der Pause wurde es dann turbulent: Zunächst glich Lion Lauberbach per Kopfball für die Eintracht aus (57.). Aber nur drei Minuten später stand es durch Luca Kerber (60.) wieder 1:2.

Kurz vor und kurz nach diesem Gegentor vergab Maurice Multhaup jeweils die große Chance zur Führung (58.) und zum Ausgleich (63.) für die Braunschweiger. Das 2:2 fiel aber kurz vor Schluss doch noch durch ein Eigentor von Pius Krätschmer (85.).

Danach hatte Braunschweig sogar noch zwei weitere Chancen zum Sieg.

Seite teilen