Eintracht Braunschweig mit neuem Fanshop

Im Stadtzentrum das Angebot mehr als verdoppelt

Donnerstag, 28. September 2017

Heute (28.9.2017) wurde der neue Fanshop von Eintracht Braunschweig in den Schloss-Arkaden eröffnet. Der bisherige Fan-Shop im gegenüberliegenden Schloßcareé platze inzwischen aus allen Nähten. Im Obergeschoß des Shopping-Centers werden auf einer Verkaufsfläche, die mit mehr als 220 Quadratmetern doppelt so groß ist als zuvor, Tickets und Fanartikel der Löwen angeboten.

„Mit der Eröffnung des Fanshops in den Schloss-Arkaden können wir den Service für unsere Anhänger durch den zentralen Standort und die angepassten Öffnungszeiten noch einmal deutlich verbessern“, hebt Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA hervor. Auf der neuen Fläche sind nun auch Sonderaktionen, wie Autogrammstunden u.ä. möglich. Am 7. Oktober 2017 ist ein Tag mit blau-gelben Highlights für die Löwen-Anhänger geplant: Von 13 bis 17 Uhr schreiben die Eintracht-Profis über den Tag verteilt Autogramme. Auf die kleinen Löwen-Anhänger wartet ein Programm am Stand von „Eintracht4Kids" mit Kinderschminken, einer Torwand und dem Besuch des Maskottchens Leo.

Anfang Oktober werden die die Räumlichkeiten im Schlosscarree vorübergehend als Sonderverkaufsfläche genutzt.