Einbruch in Magdeburg - Westerhüsen

Polizei sucht Zeugen
Freitag, 5. Juni 2020

Zwischen dem 03.06.2020 und dem 04.06.2020 drangen unbekannte Täter in ein Objekt in der Zackmünder Straße ein und entwendeten eine hydraulische Schere.

 

Der Einbruch wurde am Donnerstag, gegen 10:20 Uhr, festgestellt und der Polizei gemeldet. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch gewaltsames Einschlagen eines Fensters in die Räumlichkeiten. Im Inneren durchwühlten die Einbrecher mehrere Räum und entwendeten eine hydraulische Schere sowie weitere Spezialwerkzeuge.

Die Kriminaltechnik sicherte Spuren am Tatort, welche sich in der Auswertung befinden. Des Weiteren wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Anzeige: