Einbrecher gesucht

Mittwoch, 15. August 2018

Am 05.04.2018 gegen 07:20 Uhr kam es in Büschdorf zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ein bis dato unbekannter Täter warf die Scheibe des Wohnzimmers ein und gelangte so in das Haus. Er durchsuchte die Räumlichkeiten und stahl u.a. Bargeld, Schmuck, Münzen und zwei  Uhren. Der Stehl- und Sachschaden wird mit mehr als 2000,- Euro  angegeben.

Beim Verlassen des Hauses bzw. Grundstückes wurde der vermutliche Einbrecher von Passanten mit einem Handy fotografiert. Ein Richter des Amtsgerichts Halle (Saale) hat nunmehr per Beschluss die Veröffentlichung der Fotos angeordnet.

Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu seiner Identität bzw. zu seinem Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/ 224 2000 entgegen!

 

Anzeige: