Ein Stück Stadion fürs Wohnzimmer

Zweite Verkaufswelle für Stadionsitze vom FCM

Der erste Ansturm im letzten Jahr war so gewaltig, dass FCM-Fans und Interessenten noch einmal die Chance bekommen, sich ein Stück Stadion mit nach Hause zu nehmen!

Am 26. Mai können wieder ausrangierte Sitzschalen gegen eine Spende als Erinnerungsstück mitgenommen werden.
"Damit der Umbau der Nordtribüne im Stadionweitergehen kann,müssen noch einmal weitere Sitzschalen abgebaut werden. Auchdiesmal möchten wir den Fans die Chance geben, sich ein Stück Stadiongegeneine Spende mit nach Hause zu nehmen“, so Steffen Schüller von der MVGM.

Ab 12 Uhr könnendieausgedienten Sitze aus den Blöcken 5 bis 8 (Block 5 ab Platz 13,Block 6 und 7 komplett, Block 8 Reihe 1 - 8 Platz 1-12, ab Reihe 9 Platz 1- 13) abmontiert und gegen eine Spende von 15Euro pro Stück für einen guten Zweck erworben werden. Insgesamt stehen nocheinmal 3.000Sitzschalen zum Verkauf.

Seite teilen