Eigentümersuche: Polizei fasst zwei Diebe und findet weiteres Diebesgut

Wem gehören diese Gegenstände?

Am 06.02.2023 gegen 09.50 Uhr brachen zwei männliche Täter in eine Spielstätte im Bereich der Innenstadt ein und entwendeten unter anderem ein Tablet. Das dort entwendete Tablet konnte anschließend im Bereich der Kattowitzer Straße geortet werden. Hinzugezogene Polizisten stellten in diesem Bereich zwei Tatverdächtige fest, bei welchen das entwendete Tablet und weiteres Diebesgut aufgefunden wurden.

Am 19.02.2023 gegen 19.25 Uhr wurden die zwei tatverdächtigen Männer erneut bei einer Diebstahlshandlung festgestellt. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeireviers Halle (Saale) davon aus, dass die Täter die nachfolgend aufgezeigten Gegenstände durch weitere Straftaten rechtswidrig erlangt haben. Ein Eigentümer der sichergestellten Gegenstände konnte bisher nicht zugeordnet werden.

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Seite teilen