Ehrlich Brothers öffnen geheime Zauberwerkstatt

Samstag, 8. Dezember 2018

Am Samstag, den 08. Dezember 2018 haben 75 Ehrlich Brothers Fans aus ganz Deutschland einen exklusiven und noch nie dagewesen Einblick hinter die Kulissen der Magierbrüder Andreas und Christian bekommen. Mit dabei waren auch vier radio SAW Hörer, Jens & Jaqueline aus Wernigerode und Sabine & Verena aus Halle.

Nach einer kleinen Stärkung und einer Fragerunde zum Tourleben der Magier, durften unseren vier Hörer die Zauber-Brüder ganz privat treffen, Fotos machen und natürlich Fragen stellen. Danach gab es eine Führung durch die geheime Zauberwerkstatt. Zu diesem Ort haben normalerweise nur wenige Leute aus dem Showteam Zugang. Denn in den heiligen Zauberhallen tüfteln die Christian und Andreas teilweise Jahre lang an neuen faszinierenden Illusionen. Geht nicht gibt's nicht lautet da die Devise. Bisher konnte jede noch so verrückte Idee der Brüder umgesetzt werden.

Anschließend ging es in die eigentliche Probenhalle. Dort gaben die Zauber-Geschwister auf gewohnt lockere und lustige Art und Weise einige ausgewählte Illusionen zum Besten. Fest integriert in die Show waren die 75 Fans. Jeder durfte einmal auf der großen Bühne mitzaubern. Doch bevor es losging, ging den Magier Brüdern ganz schön die Muffe. Andreas und Christian haben verraten, dass sie viel aufgeregter als vor einer Show mit tausenden Zuschauern waren.

Nach einem aufregenden Tag, ging es dann für alle mit einem breiten Grinsen und einem großen Ehrlich Brothers Fan-Paket zurück nach Hause.

 

Wollt auch ihr die Ehrlich Brothers live erleben? Dann gewinnt im radio SAW Ticketalarm Tickets für ihre FASZINATION-Tour.

Und hier hört ihr, was euch bei den atemberaubenden Shows der Brüder erwartet.