Ed Sheeran: Der reichste Künstler unter 30!

Unglaubliche 230 Millionen Euro Vermögen

Singer und Songwriter Ed Sheeran hat es geschafft - er ist der reichste Künstler unter 30 Jahren in Großbritannien und Irland! Sein Vermögen wird auf etwa 230 Millionen Euro geschätzt, wie "heat world" berichtet. Damit führt er die Liste an - erst mit großem Abstand folgen Musiker Harry Styles auf Platz 2 (82 Millionen Euro) und Schauspielerin Emma Watson auf Platz 3 (64 Millionen Euro).

Was Edberührt, wird zu Gold

Durch seine vielen Chart-Erfolge konnteEd Sheeran sein unglaubliches Vermögen aufbauen. Für den Hit"Shape Of You" wurde er sogar 8 Mal mit Platin ausgezeichnet - der einzige Song, der das ebenfalls schaffte, war Elton Johns "Candle In The Wind". Sheerans Tourneen waren mit bis zu 9 Millionen verkauften Tickets alle ausverkauft und haben sogar die höchsten Einnahmen in der Konzertgeschichte erzielt.

Immobilien, eine Brauerei und eine Bar

Aber der Künstler schreibt seine Songs nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Musiker. Auch damit feierte er große Erfolge: Für Taylor Swift und auch für Justin Bieber hat Ed SheeranSongs geschrieben. Sein Vermögen investiert er gewinnbringend in Immobilien. Er besitzt zahlreiche Häuser und Wohnungen, eine Brauerei und eine Bar in London.

Privates Glück: Seine Tochter Lyra

Neben seinen finanziellen Erfolgen läuft es aber auch privat mehr als rund: Vor etwa 8 Wochen ist er Papa einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram hat er ihren Namen verraten:Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Auf dem Foto zeigt er winzige Söckchen und schreibt, dass seine Frau und ihregemeinsame Tochter Wohlauf seien. Sie würden sich dennoch eine Pause von der Öffentlichkeit nehmen, um die besondere Familienzeit zu genießen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Seite teilen