Stiefel_putzen.jpg

Freddys Familienwelt

Duplikat von Keimzeit Leipzig, Knecht Ruprecht Burg

Montag, 5. Dezember 2022

Keimzeit Leipzig

Radio SAW präsentiert euch Keimzeit mit ihrer „Kein Fiasko“ Tour zum 40jährigen Bühnenjubiläum. Samstag spielt Norbert Leisegang mit seinen Jungs im Leipziger Täubchenthal und wenn er zurückschaut auf die letzten Jahrzehnte, ist er doch sehr glücklich! Tickets für Keimzeit am Samstag 20 Uhr in Leipzig kriegt ihr ab 37 Euro.

Knecht Ruprecht Burg

Denkt dran, schön die Schuhe zu putzen, damit sie Montagnacht der Nikolaus füllen kann! Oder macht das der Knecht Ruprecht? Was es mit dem auf sich hat, wie er aussieht und was er zu berichten hat, erfahrt ihr am Dienstag in Burg bei Magdeburg. Ihr seid mit ihm eine Stunde in der Stadt der Türme unterwegs, hört spannende Geschichten, dürft ihm Löcher in den Bauch fragen und wer die kleinen Rätselfragen löst, bekommt eine süße Überraschung. Die Knecht Ruprecht Tour beginnt um 18 Uhr an der Tourist Information Burg, Erwachsene zahlen 8 Euro, Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos dabei.