DSDS

Ende nach 20 Jahren: Das war's mit DSDS

Dieter Bohlen wird für die finale Staffel zurückkehren

Es ist DIE Sensationsnachricht:Nach einer einjährigen Pause vom JurypultkehrtDieter Bohlenim Frühjahr 2023 zu„Deutschland sucht den Superstar“zurück. Damit feiert RTL nicht nur das Comeback des Poptitan, sondern auch die allerletzte Staffel der legendären Castingshow. Denn nach 20 Jahren DSDS und der großen Abschiedsstaffel ist Schluss.

„Nach zwei sehr erfolgreichen Jahrzehnten werden wir die Show ein letztes Mal groß feiern. Und zum großen Finale darf Dieter Bohlen nicht fehlen“, so RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner. „Wir haben viel verändert bei RTL, wir stehen für positive Unterhaltung und daran halten wir auch fest. Das werden wir nun gemeinsam mit Dieter Bohlen auch bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ beweisen. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist. Es ist wie auch sonst unter Freunden: Manchmal tut eine Pause gut. Gemeinsam machen wir im kommenden Jahr eine große, begeisternde, positive letzte DSDS-Staffel.“

Florian Silbereisen wird kein Teil der letzten Staffel sein. RTL entwickeltmit ihm neue, eigenständige Programmformate.

Seite teilen